2019 "Die Drei Musketiere"

AB 21. Juli 2019: "Die Drei Musketiere - 22  1/2  Jahre danach"

Auch heuer gibt es von keck&co wieder ein besonderes Theater-Schmankerl zu sehen. Im Innenhof des wunderschönen Stifts St. Georgen am Längsee wird die Komödie  „Die Drei Musketiere - 22 1/2 Jahre danach“ aufgeführt!

Über die Wintermonate wurde fleißig geschrieben und schon im Februar wurde mit den Probenarbeiten begonnen. An die zwanzig Darsteller und mindestens noch einmal so viele Helferlein hinter den Kulissen, lassen unsere aufwendigen Produktionen Jahr für Jahr gelingen. Und der Zuspruch und Applaus von Ihnen, werte Zuseherinnen und Zuseher, motivieren uns immer wieder auf’s Neue!

Das Buch wurde in bewährter Weise von unseren Vorstandsmitgliedern Erwin Beiweis und Hermann Traninger verfasst. Regie führt wieder Peter Paul Beck und für die musikalissche Umrahmung sorgt auch heuer wieder die gefühlvolle Musikerin Corina Kuhs.

Gefechtet wird natürlich auch! Danke an Peter Brigola und Mirani Fernandes von der "Stage Fencing Academy"

Für unsere perfekte Maske sorgt Belinda Wurmitzer "Bodypainting Belinda" und um die Kostüme kümmern sich Conny Joas und Gundi Dietrich!

Kurze Inhaltsangabe "Die Drei Musketiere - 22  1/2  Jahre danach" :

Es ist lange her, dass D’Artagnan, Porthos und Aramis den legendären Spruch
„Einer für alle – alle für einen!“ das letzte Mal ausgesprochen haben. Viele Jahre sind
seither ins Land gezogen und die drei Musketiere sind ihre eigenen Wege gegangen.
Der Zufall bringt sie aber wieder zusammen und ein gemeinsamer Auftrag scheint
wieder frisches Blut in ihre Adern zu treiben. Aber so ganz selbstverständlich lassen
sich ihre Degen dann vielleicht doch nicht mehr schwingen... Schauen Sie sich das
an! Wir freuen uns auf Sie!

Drumherum

50 Personen arbeiten an der Produktion mit, 13 davon sind auch auf der Bühne zu sehen. Hier geht´s zu unseren Akteuren...

Wir bilden uns natürlich immer weiter und bemühen uns, unsere Sprechtechnik, Regiemethoden, Tanz und Schauspiel sowie alle Technikbereiche und Kostüm- und Schminktechniken zu verbessern und auszufeilen. Karten in jeder oeticket vorverkaufsstelle (z.B. Raiffeisen Regionalbank Längsee Hochosterwitz Launsdorf, Hofstätter Reisen, Tourismusbüro Mittelkärnten, Libro, Saturn, Media Markt...)

Oder:

Hier Karten bestellen...